Die Faszination der Veränderung
Lothar Feige stellt abstrakte Figuren aus Eisen aus.

Die Faszination der Veränderung

Ausstellung von Eisenbildhauer Lothar Feige in der Galerie Einwandfrei

Barsinghausen „Eisen im Wandel“ lautet der Titel für eine Ausstellung, die noch bis zum 10. Juni in der Galerie Einwandfrei in der Marktstraße 38 im City Center zu sehen ist. Der Eisenbildhauer Lothar Feige aus Gehrden stellt Werke aus, die aus Eisen gefertigte abstrakte Figuren zeigen. Feige, der Schüler bei dem bekannten Künstler Hannes Meinhard war und als Hochschullehrer tätig ist, plädiert für eine völlig freie Betrachtungsweise seiner Arbeiten.

Quelle: Privat

Eisenbildhauer Lothar Feige stellt in Barsinghausen aus.

„Die Faszination der Veränderung, der stete Wandel des Eisens je nach Arbeitsprozess ist mein persönlicher Antrieb“, schreibt der Bildhauer in der Einladung zur Ausstellung, die donnerstags von 15 bis 18 Uhr und sonnabends von 11 bis 14 Uhr zu sehen ist. bass

 

www.galerie-einwandfrei.de

Bildquelle

  • _MBU5993: Privat
  • CF001083_heller: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.