Uniteds G-Junioren sind Kreismeister
G-Jugend-Trainer Heiko Tegt und seine Schützlinge bejubeln ihren Sieg beim Sparkassen-Hallenpokal.

Uniteds G-Junioren sind Kreismeister

Mellendorf. Sensationeller Sieg beim Sparkassen-Hallenpokal: Die G-Junioren von Basche United haben am Finaltag des größten Hallenturniers Niedersachsens, der Hallenkreismeisterschaft, bewiesen, wie gut sie kicken können und mit ihrem Triumph die mitgereisten Eltern, Großeltern, Geschwister und die zahlreichen Spieler der anderen United-Mannschaften begeistert.

In der bis auf den letzten Platz besetzten Sporthalle startete United mit einem 0:0 gegen die SG Bennigsen/Bredenbeck. Dank eines Treffers von Henrik Wehner in der vorletzten Spielsekunde gewannen die Barsinghäuser anschließend sensationell mit 1:0 gegen den hohen Turnierfavoriten TSV Havelse. Dank eines 3:0-Erfolgs im dritten Spiel über die JSG Dollbergen reichte den von Heiko Tegt trainierten „Blau-Weißen“ in der abschließend Partie ein 0:0 gegen die TSV Burgdorf. Danach war nur noch Jubel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.