Bernhard Brink begeistert seine Fans im Shopping-Plaza

Bernhard Brink begeistert seine Fans im Shopping-Plaza

Garbsen. Rund 100 Fans lockte es am Montagabend ins Shopping-Plaza in Garbsen. Vor der im Einkaufszentrum aufgebauten Bühne warteten sie alle gebannt auf Schlagerstar Bernhard Brink. Als dieser kurz nach 18 Uhr endlich die Bühne betrat war der Jubel entsprechend groß. Mit seinem bekannten Song „Von hier bis zur Unendlichkeit“ sorgte der „Schlagertitan“, wie seine Fans Bernhard Brink nennen, direkt für ausgelassene Stimmung im Publikum. Dieses bestand allerdings nicht nur aus Schlagerbegeisterten aus Garbsen. Auch weite Anfahrten hielten eingefleischte Fans nicht davon ab, ihr Idol zu treffen. So waren unter anderem Mitglieder eines Bernhard-Brink-Fanclubs eigens aus Wolfsburg angereist.

Der Grund für Bernhard Brinks Auftritt war die Vorstellung seines neuen Albums „Mit dem Herz durch die Wand“, das am 30. Juni erschienen ist. „Das Wortspiel ist klasse: ‚Mit dem Herz durch die Wand‘ bedeutet für mich, dass man einen eigenen Kopf hat und für seine Meinung kämpft, dabei aber immer auch Mensch bleiben kann“, so Brink zur Wahl des Albumtitels.

Mit gleich drei Liedern aus besagtem Album, nämlich „Mit dem Herz durch die Wand“, „Zwischen Himmel und Erde“ und „100 Millionen Volt“, brachte der Sänger die Menge im Shopping-Plaza zum Singen und Tanzen. Im Anschluss an das kleine Konzert nahm sich Bernhard Brink noch ausgiebig Zeit für seine Fans, von denen viele Selfies mit ihm machten und sich ein Autogramm ergatterten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.