CDU feiert in Herbstfarben

CDU feiert in Herbstfarben

Viele Gäste genießen Sonnenstrahlen bei Wein und Zwiebelkuchen

Zum siebten Mal hat der CDU Ortsverband Garbsen zum beliebten Weinfest auf den Hof von Familie Homann eingeladen.

Schon kurz nach Beginn der Veranstaltung waren die Plätze unter dem Zelt gut gefüllt und auch die Scheune wurde von den Besuchern als lauschiger Treffpunkt angenommen. Neben Bratwürstchen, Steak und Kartoffelpuffern mit Apfelmus warteten die Gäste vor allem auf den frisch zubereiteten und allseits bekannten Zwiebelkuchen. „Der Zwiebelkuchen ist fertig“, rief Erich Pohl pünktlich um kurz nach 13 Uhr.

Schnell füllte sich die Schlange in der Scheune und der Zwiebelkuchen wurde noch warm serviert. „Zu einem Zwiebelkuchen passt ein leckerer Wein doch besonders gut“, sagte CDU-Ortsfraktions Vorsitzender Helmut Busjahn.
Bei CDU-Stadtverbandvorsitzenden Klaus Peter konnten sich die Gäste einen guten Rat und einen kalten Federweißer abholen. Aber auch Rotwein und Prosecco wurden kühl serviert.

Für Unterhaltung sorgte gute Musik, eine Tombola mit vielen Gewinnen, darunter der Hauptgewinn in Form eines Damen-Fahrrads und die ländliche Atmosphäre. Während gefeiert wurde, strolchten Katzen umher und genossen ebenfalls die Herbstsonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.