Frank Zander bittet alle Fans auf die Bühne
Als Chor mit dabei und ganz nah dran an ihrem Star: Die Besucher der Schlagerparty werden Teil von Frank Zanders Band.

Frank Zander bittet alle Fans auf die Bühne

Wann hat man schon mal die Gelegenheit, bei einem Konzert seines Lieblingskünstlers mit auf der Bühne zu stehen? Dieses besondere Vergnügen hatten die Fans von Frank Zander. Der Schlagerstar nahm es mit Humor, dass wegen schlechten Wetters und der gleichzeitig stattfindenden EM nur wenige Besucher den Weg zur Schlagerparty an Hesses Ziegeleischeune fanden. Er lud das Publikum kurzerhand ein, als Chor bei seinem Auftritt dabei zu sein.
Die Zuhörer waren begeistert – und sangen Hits wie „Kurt“ und „Marlene“ lauthals mit. „Das war eines der merkwürdigsten Konzerte in meinem Leben. Toll! Danke, dass ihr so ein tolles Publikum ward“, so Zander.
Am Nachmittag hatte es ein Kinderfest mit Hüpfburg, Zuckerwatte und Popcorn gegeben. Auch da machte das regnerische Wetter den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Die kleinen Besucher, die da waren, hatten vor allem Spaß mit Künstlerin Lydia. „Ich verwandele die Kinder in Feen und kleine Monster und mache das Kinderfest so bunter“, sagte Lydia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.