Handballcamp beim TuS Empelde. Kosten übernimmt der Handballjugendförderkreis
Nächste Woche startet das 6. Handballjugendcamp beim TuS Empelde. Foto: Rabenhorst

Handballcamp beim TuS Empelde. Kosten übernimmt der Handballjugendförderkreis

Empelde. Der TuS Empelde lädt von Mittwoch bis Sonnabend, 11. bis 14. Oktober, seine Jugendspieler zum sechsten Mal zu einem kostenlosen Handballcamp ein. Das Camp wird jeweils ganztägig in den Sporthallen in Empelde ausgerichtet. Es gibt tägliche Trainingseinheiten, aber auch mannschaftsübergreifende Aktivitäten sowie Spiel und Spaß rund um den Handball. Zum Abschluss des Camps am Sonnabend ist ein Eltern-Kind-Turnier geplant. Betreut werden die Kinder von ehrenamtlichen Trainern des TuS Empelde. Der Handballjugendförderkreis übernimmt alle Kosten. Interessierte Neuzugänge sind willkommen.

Bildquelle

  • 09_FOTO_Handballcamp_rh: Heidi Rabenhorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.