Große Party auf der Plaza
Sind startbereit: Fanta 4 wollen die Plaza zum Beben bringen. Foto: r

Große Party auf der Plaza

NDR 2 feiert am 29. Mai mit Fanta 4, Jan Delay und Olly Murs

Hannover. Das Line-Up steht für das diesjährige NDR 2 Plazafest am 29. Mai. Und es wird eine Party allererster Güte. Dafür sorgen neben dem NDR 2-Moderatorentrio Holger Ponik, Ilka Petersen und Jens Mahrhold natürlich Top Acts wie die Fantastischen Vier,  Jan Delay, Revolverheld, Olly Murs, die Mighty Oaks und die kanadische Band Arkells. Das Motto der Party auf dem Platz vor der TUI Arena gibt der Chefstyler Jan Delay höchstpersönlich raus. „Denn im Großen und im Ganzen ham wir allen Grund zum Tanzen“, singt singt er in „St. Pauli“ und dem ist Nichts hinzuzufügen. Und das Ganze gibts zu einem unschlagbaren Eintrittpreis.
„Uns war es wichtig, dass wir trotz der großen Namen noch unter einem Vorverkaufspreis von 30 Euro bleiben. Wir präsentieren für einen unschlagbaren Preis ein sensationelles Programm“, so Nico Röger, Geschäftsführer des Veranstalters Hannover Concerts.
Tickets für das NDR 2 Plaza Festival sind für 28 Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf erhältlich. Das Ticket berechtigt zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel am Veranstaltungstag im GVH-Bereich. Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt.
Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der  Tickethotline 0511/12 12 33 33, sowie online unter
www.haz-ticketshop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.