Helene Fischer live
Helene Fischer bei ihrem Konzert im Sportpark in Hannover am 23.06.2013

Helene Fischer live

Letzte Chance auf 5 x 2 Tickets

Hannover (cle). Letzte Chance für Helene Fischer-Fans: Wir verlosen für das ausverkaufte Konzert der Schlagerkönigin noch ingesamt 20 Freikarten.
Was sie auch anpackt, es wird zum Erfolg: Helene Fischers aktuelles Album „Farbenspiel“ hat sich innerhalb kürzester Zeit über eine Million Mal verkauft und hält sich seit seiner Veröffentlichung konsequent in den Top 10 der Charts. Die Single-Auskopplung „Atemlos durch die Nacht“ erreichte Spitzenplatzierungen in vielen europäischen Ländern. Die Fans können sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen: „In einem großen Stadion zu spielen, das ist schon eine besondere Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Konzerte, mit denen ich mich auch bei allen Fans für die fantastische Unterstützung in den letzten Jahren bedanken möchte. Dafür werden wir uns so richtig ins Zeug legen“, verspricht Fischer.
5 x 2 Karten gibt es zu gewinnen (siehe Printausgbe oder im ePaper auf der Gewinnspielseite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.