Kooperation mit den Hannover Indians: Ein starkes Team für das Eishockey
Starke Partner: Indians-Chef David Sulkowsky, Redaktionsleiterin Heike Schmidt, Sonntags-Medien-Geschäftsführerin Sandra Becker und Mediaberater Lars Barns­torf. Foto: Niehaus

Kooperation mit den Hannover Indians: Ein starkes Team für das Eishockey

Von Heike Schmidt

Hannover. Starke Partner: Die Hannover Indians kooperieren mit den Sonntags-Medien, die unter anderem das Hannoversche Wochenblatt und „hallo wochenende“ herausgeben. „Wir freuen uns sehr darauf, unsere Leser, Fans und Freunde der Eishockey-Szene demnächst aus erster Hand mit den neusten Nachrichten vom Pferdeturm versorgen zu können“, sagt Sandra Becker, Geschäftsführerin der Sonntags-Medien. So werde es beispielsweise nicht nur Berichte über Spiele, sondern auch Menschliches und Hintergrundreportagen geben.
„Das ist eine Zusammenarbeit für die Zukunft“, freut sich auch Indians-Geschäftsführer David Sulkowsky. Er wird in dieser Ausgabe im Interview erklären, welche Ziele die Indians in der kommenden Saison verfolgen, was am Pferdeturm erneuert wurde, welche Transfers es gegeben hat und auf welche Mannschaften er sich besonders freut.

Bildquelle

  • 01_Indians_onl: Niehaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.